Georg Pazderski

Fraktionsvorsitzender

Georg Pazderski ist Diplombetriebswirt und war 41 Jahre Berufsoffizier, zuletzt im Rang eines Oberst im Generalstabsdienst. Er war national und international auf allen Ebenen eingesetzt, verfügt über umfangreiche Einsatzerfahrung und mehr als 14-jährige Erfahrung im internationalen Bereich. Besonders zu erwähnen sind seine Verwendungen bis zur politisch-strategischen Ebene als sicherheitspolitsicher Berater des Ständigen Deutschen Vertreters bei der EU in Brüssel, als Direktor für Operationen und Stellvertretender Chef des Stabes im 1. D/NL Korps in Münster, als Leiter einer Internationalen Planungs- und Analysegruppe im Hauptquartier USCENTCOM in Tampa/USA und als Abteilungsleiter für Logistik im NATO Joint Force Command in Lissabon.

Georg Pazderski war Landesgeschäftsführer der AfD Berlin und vom 01.10.2013 bis 30.06.2015 Bundesgeschäftsführer der Alternative für Deutschland. Seit Juli 2015 ist er Mitglied des Bundesvorstandes der Alternative für Deutschland.

Karsten Woldeit

Fraktionsvorsitzender

Karsten Woldeit, geboren 1975, drei Kinder, ist Kfz Techniker Meister und war bis zu seinem Ausscheiden aus dem Dienst Ende 2015 Berufssoldat, dort zuletzt als Controller.

Im Anschluss an seine Dienstzeit arbeitete er als Wahlkampfkoordinator für die AfD Berlin und die AfD Lichtenberg, wo er seit Januar 2015 auch stellvertretender Bezirksvorsitzender ist.

Ronald Gläser

email@adresse.com